Armeevorstellung

Der Beginn

Ich hatte mir nach erscheinen der neuen Streitmachtbox diese und ein paar zusätzliche Miniaturen gekauft. Nur leider war zu der Zeit das Warhammer Fantasy spielen in unserer Spielergruppe mehr verbreitet. So das diese bis zum Anfang des Jahres 2010 bei mir auf dem Schrank stand. Nach dem ein paar neue Mitglieder hinzu gekommen sind, die mit Warhammer 40K beginnen wollten, ergab sich auch für mich die Möglichkeit meine Eldar vom Schrank zuholen.
Ich befaste mich mit dem Codex und begann meine Miniaturen zusammen zubauen.

Die ersetn Spielversuche

Nach dem die ersten Miniaturen zusamen gebaut waren. Wurden die ersten Spielversuche unternommen.
Zuerst nur gleine gefechte mit 1 bis zwei Trupps. Danach ein 600 Punktespiel zum testen einer Armee die
dem Regeln im Codex entsprach. Jetzt habe ich für ca. 2500 Punkte Miniaturen der Eldar.


Standardtruppen 1 Gardisten