Warhammer Dunkelelfen

Zusammen Bau der Dunkelelfen

1. Schritt

Ober- und Unterkörper auf Base kleben Als erstes habe ich den Ober- und Unterkörper mit Plastikkleber zusammen geklebt und im anschluß auf die Base geklebt.

2. Schritt

Die Arme Das ankleben der Arme erfolgte in diesem Schritt, beim zweiten glied muss man darauf achten das die Figuren auch in Formation aufgestelt werden können.

Armbrustschützen mit fertig bemalter Rüstung

Bemalung der Rüstung und Metallteile Nach der schwarzen grundierung wurde dte Rüstung mit Boldt GunMetal bemalt, wobei der Rüstungsteil mit den Ketten nur geburstet wurde. Dannach wurden die Figuren schwarz getuscht und wieder mit Boldt GunMetal und im anschluss Chainmail trokengebürsted.

Rechtehinweis

Bei allen Miniaturen auf den Fotos handelt es sich um Miniaturen von Games-Workshop die Dunkelelfen sind von Wolfgang Aßmann zusammengebaut und bemalt worden. Dieses gilt auch für alle Unterseiten. © Games Workshop 2003. Alle Rechte vorbehalten. Ohne Genehmigung verwendet.