Fahrzeugbesatzung Umbauen

Die Besatzung der Schattenbarke & Schattenjägers

Umbau der Besatzung der Schattenbarke oder des Schattenjägers

Zuerst wird der Körper mit den Beinen aus dem Gussrahmen entfernt.
Im Anschluss daran wird der Oberkörper abgesägt. Nun wird die Säge fläche vorsichtig mit einem Skalpell bearbeitet so das der obere Rand der Beine auf die gewünschte Höhe gebracht wurde. Ist die Fläche so wie gewünscht gibt es jetzt zwei Möglichkeiten den Körper auszutauschen, man passt den Oberkörper an die Schnittfläche an oder so wie ich es gemacht habe ich habe mit einem Kugelfräser eine Ausbuchtung in die Beine gefräst. Diese Vertiefung entsprach der Ausbuchtung der Beine im Gussrahmen der Kabalenkrieger.
Den Oberkörper baute ich aus dem Vorderteil des Oberkörpers der Kabalenkrieger und aus dem Rückenteil der Besatzung zusammen. Wo bei man nach dieser Vorbereitung jeden Oberkörper der Kabalenkrieger hätte verwenden können.
In dem man das Rückenteil des Fahrers mit den Auskerbungen für die Arme versieht oder die Stifte von den Armen entfernt.
Beim Schützen habe ich die Vertiefungen im Oberkörper wieder mit dem Kugelfräser erstellt.
Mir ging es hier bei nur darum das sich die Fahrer und Schützen nicht nur als einzigen unterschied den Kopf haben. So habe ich jetzt auch weibliche Fahrer und Schützen.