Haupthaus

Haupthaus im Rohbau

Hier das Hauptgebäude für meinen Dschungelplaneten Die Grundfläche besteht aus einer 5 mm starken MDF-Platte. Diese Platte ist so dimensioniert das Sie auf dem Großen Hügel des Modularen Spieltisches von Games-Workshop passt.

Baubeschreibung des Haupthauses

Schritt 1.
du beginnst mit dem bau der 2 stöckige Mittelsektion, in dem du mit der unteren Etage beginnst. Im Anschluß baust du die zweite Etage und danach den Balkon. Für die beiden Säulen zerschneidest du zwei Säulen der Akanen Ruine von Games-Workshop ungefähr im Verhältnis 2:1. Diese Säulen werden dann mit den Staturen der Kappelle von Games-Workshop verziert.
Schritt 2.
In diesem Schritt fährst du mit einem der Seiteflügel fort. Ich habe mich für den auf dem Foto linken Flügel entschieden, wie beim Mittelteil baute ich das Untere Stockwerk. und dann den 1. Stock. Für die beiden Säulen zerschneidest du zwei Säulen der Akanen Ruine von Games-Workshop ungefähr im Verhältnis 2:1. Diese Säulen werden dann mit einem Lampenschirm verziert.
Schritt 3.


Schritt 4.
Baue der Hinteren Mauerresten und der Innentrenwende der drei Elemente.
Diese werden zuerst komplet aufgebaut und dann mit einer Laubsäge mit einem allseitig sägenden Sägeblatt so zu recht gesägt wie gewünscht, Die abgesägtenTeile werden dann auf der Base befestigt oder in Innenraum der Ruine.

Schritt 5.
Die feinarbeiten an den Steinhaufen werden mit kleinen Steinen und Sand ausgeführt.
Schritt 6.
Die Bemahlung erfolgt auf einer Schwarzen Grundierung.
Schritt7.
Anbringen der Planzen.



Bauvortschritte