Kampf um Yimbo-bim Spielzugug

1. Spielzug

Angriffe:
Die Dark Angels griffen die Dark Eldar im Sektor 3.3 an und versuchten den Sektor 2.5 von den
Chaos Space Marines zu befreien.
Die Chaos Space Marines griffen den Sektor 4.4 der von den Dark Eldarn besetzt ist an.
Außerdem führten die Chaos Space Marines einen Angriff auf die Dark Angels im Sektor 2.3 durch.
Die Dark Eldar führten wie die Orks keine Angriffe durch.

Ergebnisse:
Die Dark Eldar im Sektor 3.3 wurden von den Dark Angels überrascht und überrannt.
So das die Einnahme des Sektors durch die Dark Angels nur noch eine Frage der Zeit ist.
Beim Kampf um den Sektor 2.5 von den Chaos Space Marines war das Gefecht etwas härter aber auch hier konnten die Dark Angels triumphieren.
Der Angriff der Chaos Space Marines im Sektor 2.3 auf die Dark Angels konnte nur sehr knapp von Ihnen gewonnen werden so das eine Einnahme des Sektors fraglich ist.
Die zweite Operation der Chaos Space Marines gegen die Dark Eldar schien nach den ersten 3 Spielzügen besser zu laufen die Dark Eldar hatten fast 60% ihrer Truppen verlohren ohne den Chaos Space Marines bedeutenden Schaden hatten zufügen können.
Ab der vierten Runde kämpften die Verbliebenen Dark Eldar mit dem Mut der Verzweifelung und konnten den Chaos Space Marines in den nächsten vier Spielzügen erhebliche Verluste beibringen so das der Angriff zurück geschlagen wurde.

Kampf um Yimbo-bim