Namba Extremis I

Die Planet im Vectas-Universum

Planet Nr.: 003
Name des Planeten: Namba Extremis I
Weltentyp: Agrarwelt
Oberfläche: Eis Wüste
Planetengroße: 33 Felder 5 x 6 Felder + 3 Feld

Die Eisoberfläche läst nur geringe Nutzung der Planetenoberfläche zu.
Es ist eine Agrarwelt ohne große Städte, aber die spezielle Pflanzen die nur auf diesen Planeten angebaut werden können machen den Planeten für einige Volker wichtig auch seine geringen Rohstoff vorkommen wollte man sich zu nutze machen. So fingen die Menschen an diesen Planeten zu nutzen und in Auszubauen es entstanden mehrere Makropolen, Raumhäfen und andere Gebäude auch klein Siedlungen mit Pflanzungen. Da Sie nicht mit einem Angriff auf diesen für niemanden sonst wirklich wichtigen Planeten rechneten vernachlässigten sie die Verteidigung dieses Planeten.
So war es kein Wunder das Irgendwann eine Horde von Tyraniden auf dem Planeten einfiel und die Menschen von dem Planeten vertrieben. Durch den Überfall der Tyraniden sind die Chaos Space Marines auf diesen Planeten Aufmerksam geworden und versuchten ihn für ihre Chaosgötter zu erobern.
Die Aura des Chaos wurden die Eldar angelockt die versuchen wollten den Einfluss des Chaos im Universum ein zu dämmen. Nach langen zähen Kämpfen wurde der Planet in drei gleich großes Teile geteilt und es schien eine Pattsituation einzutreten. Aber diese war nur von kurzer Dauer da die Volker diese Pause zum Ausbau ihrer Streitkräfte genutzt haben.
Im Jahr 40011 im Vectas Universum beginnt jetzt die Schlacht um die Vorherrschaft auf dem Planeten.

Namba Extremis I nummerierte Felder


Karten Felder Bemalen

1. Schritt: Skull White als Sprühgrundierung
2. Schritt: mit Wasser verdünntes Hawk Turquoise
3. Schritt: Bürste mit Ice Blue
4. Schritt: trocken Bürste mit Skull White

Dieses wurde für alle Flächen gemacht die eine Eisige oberfläche bekommen sollten.

Ruinen und Straßen

Der Bereich um die Mauern wurde mit Graveyard Earth und dann mit Kommando Khaki trockengebürstet. Die Mauern und Gebäude selbst wurden mit Adeptus Battlegrey bemalt und dann mit Fortress Grey trockengebürstet. Die Strassen wurden mit Chaos Black herforgehoben. Danach wurde alles leicht mit Skull White trockengebürstet. Abschließend wurden die Krater mit Chaos Black getupft.

Zusatzmarker bemalen


Ausstattung des Planeten:

Feld 2.4 und 3.2 sind Makropllenfelder (Anzahl durch würfeln bestimmt 1 W3)
Feld 5.3.und 5.5 Räumhäfen (Anzahl durch würfeln bestimmt - 2 Raumhäfen in den Makropolen 2W3)
Feld 2.1, 2.5, 5.5 und 6.4 hat einen Energiegenerator (Anzahl durch würfeln bestimmt -2 Energiegenerator in den Makropolen 1 W6)
Feld 5.4 und 5.6 hat einen Schild-Generator (Anzahl durch würfeln bestimmt - 2 Schild-Generator in den Makropolen 1 W6)
Feld 6.3 hat je einen Manofrakturum (Anzahl durch würfeln bestimmt - 2 Manofrakturum in den Makropolen 1 W6)
Feld 2.2, 4.4 und 6.2 hat eine Komandobastion (Anzahl durch würfeln bestimmt - 2 Komandobastion in den Makropolen1 W6)

(Bei werten von 0 und kleiner wurde ein Zusatzmaker ausgewählt)

10 von 33 Felden sind bebaut